DIE ISOLAT ION DURCHBRECHEN!

Freitag, 24.07.2020, 12:30 Uhr

12:30 Treffpunkt am Bahnhof Ins

13:00 Austausch mit den Bewohner*innen in Gampelen Anschliessend auf den Fahrrädern nach Bern (Dauer: ca. 4 Stunden)

Seit dem 01. Juni 2020 ist das Rückkehr-Lager in Gampelen in Betrieb. Einsam an der Hauptstrasse zum Witzwiler Knast, zwischen landwirtschaftlich genutzter Fläche und 25 Minuten entfernt von den letzten Häusern des Dorfes Ins gelegen.

Lasst uns die Isolation durchbrechen! Lasst uns hingehen, unsere Solidarität bekunden. Lasst uns gemeinsam auf die Missstände und die diskriminierenden Formen des Verwaltetseins aufmerksam machen. Lasst uns Geschichten mitbringen und hören.

Im Rahmen der VELOTOU R D‘HORIZON / PDF


(E) Let‘s breach the isolation! >>> PDF

(F) Brisons l‘isolement ! >>> PDF